Aspire

81,95 € inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mehr Infos

Das Aspire E-Zigaretten Set besteht aus dem Feedlink Akkuträger und dem Revvo Boost Clearomizer. Der Akkuträger wird über eine 18650er Akkuzelle betrieben und das Dampfen geschieht bei direkter Leistungsabgabe. Dabei kann er eine maximale Leistung von 80 Watt erreichen. Der Revvo Boost Clearomizer kann von bis zu 2 Milliliter Liquid fassen und die Airflow Control befindet sich in der Top Kappe. In dem Akkuträger passt nicht nur eine 18650er Akkuzelle rein; daneben nimmt die Squonker Flasche mit 7ml Volumen Platz. Über diese Flasche pumpen Sie Ihr Liquid während des Dampfen in Ihrem Clearomizer rein, da der Pluspol des Clearomizers durchbohrt ist. Im Lieferumfang des Sets befinden sich zwei ARC Heads mit je 0,13 Ohm Widerstand. Diese sind für das Dampfen im Subohm-Bereich ausgelegt.

Das Aspire Feedlink mit Revvo Boost E-Zigaretten Set wird ohne 18650er Akkuzellen ausgeliefert.

Lieferumfang: 1x Aspire Feedlink Akkuträger 1x Aspire Revvo Boost Clearomizer 2x ARC Head 0,13 Ohm 1x Ersatz-Glastank 11x Dichtungsringe 1x Feedlink Squonker Flasche 7ml 1x Bedienungsanleitung

Wichtige Merkmale Feedlink Akkuträger: Ausgabemodi: direkte Leistungsabgabe (Bypass) Ausgangsleistung: max. 80 Watt Ausgangsspannung: 3 - 4,2 Volt Widerstandsbereich: 0,1 - 3,5 Ohm Anschluss: 510er-Squonk-Gewinde Füllvolumen: Feedlink Squonker Flasche 7ml Maße: 87 mm x 48 mm x 30 mm

Wichtige Merkmale Revvo Boost Clearomizer: Tankvolumen: 2 ml 2-Kammer-System Airflow-Control 2-Kammer-System Gewindetyp: 510er-Squonk Höhe: 41 mm Durchmesser: 24 mm

Reviews